Finale Absage 2021 - Neuer Termin 2022

Erstellt von Marcus Eberlei |

Aufgrund der Ereignisse rund um den COVID-19 bedingten LockDown konnte die Ausbildungsmesse Wangen im März 2021 nicht stattfinden. Der vom Organisationsteam aus Wangener Wirtschaftskreis und BSW in Aussicht gestellte Ersatztermin im Herbst 2021 entfällt nun ebenfalls.

Nach reiflicher Überlegung und Prüfung der aktuellen Ausgangssituation, ist eine Messe in dieser Größe nicht durchführbar. Offen ist, ob sich die Vorschriften in den kommenden Wochen entschärften, dennoch fehlt, wenn dem so ist, die notwendige Vorbereitungszeit für Aussteller und Veranstalter.

Somit kehrt die Messe nach nun zwei Absagen auf den ursprünglichen Terminplatz zurück und wird am 10.03.2022 in gewohnter Form stattfinden. Durch den Entfall der „Alten Sporthalle“ in 2022, wird es zudem ein neues Konzept in der Standgestaltung geben. Alle Aussteller und Partner werden im Herbst zur Anmeldung informiert. Neuheiten gibt es hierzu ebenfalls auf www.zukunft-wangen.de.

Zurück
absage.jpg